Jahreshauptversammlung 20.01.2018

Jahreshauptversammlung am 20.01.2018 im Gasthaus Wings

Am Samstag Abend fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Es war die Erste unter neuer Führung. Traditionell verbrachten wir diesen Abend wieder im Gasthaus Wings. Nach dem Rückblick auf das Jahr 2017 wurde der neue Dienstplan erläutert. Danach wurde Helmut Klein endgültig in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er gab das Amt des Kassierers nach 32 Jahren an Norbert Olk ab. Mit Sascha Thiel als Schriftführer und Katharina Olk als Beisitzerin konnten wir 2 weitere neue Mitglieder im Vorstand begrüßen. Auch bleiben uns Dieter Thommes und Markus Neu im Vorstand erhalten.
Des weitern konnten sich drei Kameraden über eine Beförderung freuen. Jens Kritten und Michael Neimanns wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert und Sascha Thiel zum Oberfeuerwehrmann.

PS: Danke an Kamerad Manfred Banz für die Bilder.

 

JHV 2018
Unserem Kassierer dankte man für seinen 32-jährigen Dienst und man verabschiedete ihn in den wohlverdienten Ruhestand
 

JHV 2018
Kamerad Jens Kritten wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert

 

JHV 2018
 Kamerad Michael Neimanns wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert

 

JHV 2018'
Kamerad Sascha Thiel wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert

 

JHV 2018
Ehrenwehrführer Klaus Proost berichtet von den Aktivitäten der Alterskameraden

 

JHV 2018
Auch die neue Wehrführung hält an dem schönen Brauch fest, das die Küchencrew ein kleines Dankeschön bekommt